Konditorei Christmann Waldsee

Frisch & Fein

aus unserer Backstube

Aus unserer hauseigenen Konditorei bieten wir Ihnen täglich frische Spezialitäten rund um das feine Handwerk. Alle unsere Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit von einem Team aus Konditoren und Fachangestellten schonend und natürlich zubereitet. Es werden Eier aufgeschlagen und getrennt, Plätzchen ausgestochen, Zwetschgen entkernt und Hefezöpfe geflochten. Nur auf diese Weise, mit Zeit und Sorgfalt, lässt sich die Qualität gewährleisten, für die wir nun schon seit über 50 Jahren in unserer Familie stehen.

Natürlich

und Saisonal

Schon immer war es für unser Geschäft selbstverständlich, mit saisonalen Zutaten aus der Region zu arbeiten. Kirschen, Zwetschgen, Erdbeeren oder Rhabarber: alles hat seine Zeit und macht es aus diesem Grund zu einem ganz besonderen Genuss.

Darum bitten wir um Verständnis, wenn manche Sorten aus unserem Kuchen und Torten Sortiment nicht zu jeder Zeit im Jahr verfügbar sind.